Wenn ich auf Loovo angebe, dass ich auf der suche nach frauen bin, können mich dann männer finden?

4 Antworten

ne, ich glaube nicht, ist lange her das ich lovoo hatte, aber so war es dann

Kommt drauf an wonach Männer suchen.

Wenn sie nach Mädchen/Frauen suchen, nein. Aber wenn sie nach Männern suchen können alles Jungs gesehen werden.

Ja können Sie leider zumindest hat mich mal einer angeschrieben obwohl es bei mir auch auf Frauen steht. 😂

siggiiii  23.12.2016, 06:12

Nein er hat einfach angegeben das er eine Frau ist.

sgn18blk  23.12.2016, 05:55

Ja dann hat der Typ dich angeschrieben weil er in seinen Kriterien drin stehen hat, dass er nach Männern auf der Suche ist.

Nein aber es gibt genug Männer mit Fake Accounts.