Wo kann man mit Leuten schreiben (Jungs)?

4 Antworten

Auf Wikia. Je nach Wiki viele Jugendliche (auch Jungs :P). Gibt viele Wikis und die meisten haben Chat. Um die Uhrzeit musste suchen. :D

Meetme. Hab ich auch. Da werden dir Leute aus der nähe angezeigt und es gibt auch das bewerte Spiel. Richtige Chats. Jeder hat ein komplettes Profil bei dem du auch tags angeben kannst damit dir passende vorgeschlagen werden. Bin 17 und da sind glaub alle ab 15 erlaubt.

Ich M 15 empfehle dir knuddels dort sieht man auch das Alter der anderen und es gibt auch chats nur für 14-17 jährige

Hallo,

Apps fallen mir nicht ein, aber ich kenne Internetseiten, wo man mit andere Leute schreiben kann oder über Cam kommunizieren kann.

Zum einen Chatroulette (Würde ich aber nicht empfehlen, weil dort fast nur ältere Männer sind, die sich befried).

Dann gibt es noch Knuddels, Team Speak, Facebookgruppen (?) und bzw. oder einfach vielleicht mit Freunden Schreiben über Whats App pp.

Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Vorschläge geben

Mfg Dudelsaeckchen