Wenn ich auf ein YT Kommentar amtworte, steht dort "Unbekannter Fehler"?

2 Antworten

Hi! Was der Fehler ist kann Dir keiner sagen da der Fehler ja unbekannt ist. Probiere es doch morgen nochmal. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, dann nutze die Feedback-Funktionen in YouTube.

Alternativvorschlag: lösche mal den Cache in Deinem Browser und versuche es danach nochmal, eventuell hilft das schon.

Blockbuster2003  14.10.2015, 23:58

Nicht den Verlauf löschen sondern den Cache vom Browser, das ist etwas anderes!  Google mal danach. Also zum Beispiel "Firefox Cache löschen",

zockerlongboard
Beitragsersteller

das geht jetzt schon mehrere Wochen so, und verlauf löschen hab ich auch schon probiert, trotzdem danke :-D

Versuchs bei Profileinstellungen.