Kennt ihr unbekannte Frankfurter Rapper?

2 Antworten

Die meisten üben für sich, wir haben ja LEIDER keine "große Plattform" in Frankfurt, wie etwa eine Disco, die Rapper promoted und regelmäßig Samstagabend (neben der normalen Musik) auftreten lässt (wie das "Matrix" in Darmstadt früher, name häufiger geändert.)

Das Beste wird sein, du klapperst alle Jugendhäuser ab, von Sindlingen/Höchst, über Bonames, bis nach Offenbach und fragst dort, wo man sich für Jams trifft. In der Regel finden die hier statt, oder bei irgendwelchen DJ-freaks, oder bei reichen Typen (Checker, Richie Rich, BWL/Jura Studenten). An der Uni gibt es auch Gruppen..

Ohne jemanden zu kennen (deswegen ist hier eigentlich der falsche Platz) kommst du aber nicht so leicht ran, da die Jungs gerne unter sich sind, zum Rauchen nebenbei, usw. :) (mich nicht anschreiben bitte, ich bin aus dem Rap-alter raus und Kontakte gibts nicht von mir)

Aus 2007: https://www.youtube.com/user/azzismitherzofficial (hier um Rat fragen am besten!)

Leider nicht, da sie alle unbekannt sind