Wenn ich auf der Tastaur O drücke kommt eine 6 wie schalte ich das wieder um?

4 Antworten

du hast wahrscheinlich deine tastatur auf "englische tastatur" umgeschaltet...bei windows vista kann man das unten rechts umstellen

Den Numpad-Modus desktivieren. Die Taste ist meistens mit "Num" beschriftet und muss bei Laptops oft in Kombination mit der Funktionstaste gedrückt werden. Meist gibt es für den Modus auch noch eine Status-LED.

Die Taste FN drücken, oder versuch es mit STRG+ALT+ Pfeil nach rechts-Taste

Also wenn das nur dieser Buchstabe ist, kann ich dir nicht helfen. aber wenn das auch bei anderen Tasten so ist, kann ich dir helfen. Du "Num" drücken. Das ist die Taste neben F12.