Wenn ich auf Check 24 ein Hotel buche das kostenlos stornierbar ist, wie lange im Voraus raus muss ich dann stornieren?

4 Antworten

Ist immer unterschiedlich und bei Check24 leider auch sehr unübersichtlich. Wenn Du nur das Hotel buchen willst, dann geh zu booking.com. Da hast Du (mindestens) die gleichen Preis und eine bessere Übersicht, wann Du stornieren musst. Oft hast Du auch noch mehrere Tarife mit unterschiedlichen Storno-Möglichkeiten.

Das kommt auf die stornobedingungen des Hotel an. Gibt welche die sind tatsächlich am gleichen Tag noch kostenlos stornierbar, andere vielleicht 7 tage vorher. Oder auch gar nicht

Lässt sich so nicht beantworten, steht in den Bedingungen des jeweiligen Hotels. Meist sind Hotels mit Stornooption auch teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das variiert von Hotel zu Hotel!

Schau dir die Bedingungen an, das geht von nicht-stornierbar bis 24h vorher kostenlos. Grüße