Wenn ich am Laptop was ansehe (glaube was dunkles) ändert sich die Helligkeit des Displays. Wenn ich die Datei schließe ändert es zuruck.Wie Stelle ich das aus?

2 Antworten

Bei mir ist das in den intel-Grafikeinstellungen. Heißt "Display-Energiespartechnologie", diese musst du auf "Deaktiviert" setzen.

Wahrscheinlich Bildschirm auf Movie Ansicht gestellt oder Dynamik.
Auf Text oder Bild Ansicht einstellen, dann bleibt die Helligkeit gleich.