Wenn ich als Beifahrer pokemon go spiele,zählt pokemon go dann die Kilometer mit?

4 Antworten

nur, wenn ihr unter 20 kmh fahrt, schneller erlaubt es pokemon go nicht, weil es dann merkt, dass man nicht mehr zu fuß geht;)

Mona2705  03.08.2016, 15:58

*unter 15 kmh

Nur bis Ca. 18 km/h.

Haben wir schon selbst getestet, sobald die Figur anfängt zu rennen, wird die Strecke nicht mitgerechnet.

bei normaler Autofahrgeschwindigkeit nicht. Wennd as Auto irgendwo mit Schrittgeschwindigkeit fährt, dann schon.

Nein nur bis 10-12 km/h