Wenn ich 2 Wochen lang das doppelte an Kalorien esse, nehme ich dann zu?

5 Antworten

Ich denke, so wird das nichts. Du hast Dich ja selbst davon überzeugt, dass Du nicht mehr essen darfst. Du bist ja noch davon überzeugt. Du willst ja gar nichts verändern. Du weißt, dass Du musst und Du denkst immer noch, dass es falsch ist - dass nur Leute was von Dir verlangen.

Dass Du selbst gefährdet bist, demnächst zu sterben, weiß Dein Verstand noch nicht. Aber da musst Du hinkommen ICH STERBE BALD. Dein Wahn hat nämlich nichts mit Schönheit oder schlank sein zu tun, sondern der hat sich verselbständigt. Und Du weißt das nicht.

Es geht nicht um die 1600 Kalorien. Es geht um viel mehr! Solange Du das nicht begreifst, wird sich für Dich auch nichts ändern.

Also stell Fragen dort, wo man Dir sagt, dass Du zunehmen musst. Sprich mit den Leuten! Frag, wie Du Deine innere Einstellung ändern kannst. Dann hast Du eine Chance.

Anders nicht.

Also bei 1600 Kalorien dürftest du sicher nicht zunehmen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das sogar zu wenig, um deinen echten Bedarf zu decken. 800 Kalorien sind vieeeeel zu wenig.

Du nimmst nur dann zu wenn du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst.

Bei 1600 kcal wirst du vermutlich weiter abnehmen.

Dein Körper wird halt versuchen so gut wie möglich seine Vorräte an Wasser Muskeln und Fett aufzubauen sobald du wieder GENUG isst.

SophieSchmit28
Beitragsersteller

Oh okay das war mir nicht bewusst aber vielen Dank :>

Jana174923  13.07.2024, 22:53
@SophieSchmit28

Es wäre vielleicht mal an der Zeit dich mit Dingen wie Ernährungslehre, Stoffwechsel, Grundbedarf des Körpers etc auseinandersetzen.

Du nimmst deinem Körper die Grundlage um zu funktionieren.

Das ist wie wenn man immer nur nen Tropfen Benzin im Auto hat. Nach und nach gehen alle Teile kaputt weil das Auto so nicht fahrtüchtig ist.

geh nicht auf die waage oder frag deinen Arzt dass er dir das Gewicht nicht sagt, sondern nur ob es besser ist und so. guck einfach nicht hin

Du könntest in einer Woche 1-2kg zunehmen. So wie du es schreibst, wäre dies auch der Sinn.