Wenn ich 2 Tage nasse Wäsche in der Waschmaschine vergessen hab, ist die Wäsche dann völlig hin?

15 Antworten

vemrutlich wird sie stinken. dann reicht einmal waschen. sollten sich schon stockflecken gebildet haben, ist es glaub ich zu spät :-(

Kannst sie zum trocknen aufhängen, brauchst nix neu zu waschen.

Neu waschen, sonst müffelt sie.

Nochmal waschen, evtl. etwas heißer wenn es geht.

falls sie stinken, dann mit apfelessig waschen. und keine angst, der essiggeruch verfliegt nach kurzer zeit.