Wenn GF-Tassen im Handel erhältlich wären, würdest du welche kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur wenn ich

a) gerade neue Tassen brauche

b) der Preis stimmt und

c) (ganz wichtig) mir das Design gefällt und man da wirklich kreativ wurde

Aber einfach nur das gf-Logo z.B. wäre mir zu öde. Ich würde auch nicht extra danach suchen oder dafür in einen Laden gehen, in den ich normalerweise nicht reingehe. Also wenn sie mir zufällig "über den Weg läuft" und Punkt A, B und C zutreffen, würde ich zumindest nicht nein sagen, nur weil es eine gf-Tasse ist.

Meine Mutter hatte damals, als man hier noch Sachen gewinnen konnte, sogar eine gf-Tasse gewonnen - Wie einige andere hier. "Macht kalter Kaffee schöner?" stand da drauf. Nach einigen Jahren ist sie uns dann plötzlich runtergefallen und ... na ja, rest in peace ... pieces.

Einen gf-Holzkochlöffel (der mittlerweile verbogen, aber ansonsten noch benutzbar ist) und eine gf-Schürze (die niemand von uns anzieht, weil wir beim Backen generell keine Schürzen tragen) hatte sie auch mal gewonnen.

Nur mit Namenaufdruck. Normale GF-Tassen habe ich bereits 3 !

Vielleicht hast Du aber lange davon ja nicht alle Tassen im Schrank?

Will nut ungern mit penisvergleichen und windelfetischen in verbindung gebracht werden

Niels489  09.04.2024, 23:42

Deine Antwort noch nicht gelöscht? Meine war abstoßend. Aber wo spritzt ihr hin, anscheinend nicht

verreisterNutzer  09.04.2024, 23:46
@Niels489

Die zensur kommt noch bro

Das ist so sicher wie jeden tag 500+ fragen ob mein 20cm penis lang genug ist

Niels489  09.04.2024, 23:47
@verreisterNutzer

Und täglich grüsst das Penistier. Ich werde hier usermod u dann werden nur noch Bibelfragen zugelassen

Nein

Denke nicht, geschenkt würde ich sie jedoch annehmen.

Ja

Ja, wenn sie mir gefällt.