Wenn findet ihr stärker Sanji oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Naruto 54%
Sanji 46%

6 Antworten

Naruto

Naruto hat ganz andere Wertigkeiten von Stärke. Hier geht es zum Teil schon um planetarische Ausmaße bzw. nicht weit davon weg - davon ist jeder mir bekannte One Piece Character noch recht weit entfernt.

Naruto

Naruto ist ja schon stärker als Luffy und, dass Luffy stärker ist als Sanji muss man denk ich nicht erklären

Sanji

Gibt rein gar nischts was Naruto besser kann als Sanji, einfach besserer Blondi

Mit freundlichen Grüßen BallermannAdolf_36

Naruto

Ich mag Sanji, bisher ist er mein absoluter OP Lieblings Charakter, aber mit Naruto kann er nicht mithalten

Beide sind schwach