Wenn findet ihr Hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Zendaya 43%
Ariana grande 33%
Beide 💖 25%

12 Antworten

Ich finde beide sind nicht mein Geschmack. Aber Ariana hat etwas mehr auf den Rippen und Zendaya ist halt sehr sehr dünn. Zudem sind beide auch noch sehr stark geschminkt

Beide 💖

Hi :D

Ich persönlich finde beide sehr hübsch. Ariana steht das hohe Ponytail sehr gut, an Zendaya sehen Locken aber meiner Meinung nach besser aus. Ich füge unten noch ein Foto von Zendaya mit Locken ein. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG,

Ilovebillie <3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D
 - (Schauspieler, berühmt, Ariana Grande)

neinbitte2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Und ich finde Zendaya sieht auch besser mit locken aus:D

Zendaya

Ich finde Zendaya von den beidem am hübschesten.

Ariana sieht auch schön aus aber Zendaya finde ich schöner.

Woher ich das weiß:Hobby

neinbitte2
Beitragsersteller

Genau meine Meinung😂

Beide 💖

Ich finde beide sind hübsch aber Ariana grande trägt zu viel Schminke

Also so richtig hübsch finde ich KEINE der beiden. Beides zurechtgemachte Püppchen.