Wenn euer neuer Partner schon ein Kind hat, wäre das positiv oder negativ für euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Negativ 44%
Anderes 44%
Positiv 12%

9 Antworten

Anderes

Kommt auf das Alter des "Kindes" an. Meine jetzige hat nen eigenständigen Sohn von 24 (glaub ich) aber als junger Erwachsener hat ich ne Freundin mit Kind und immer nur die Nummer 2 zu sein ist in dem Alter nicht gerade eine tolle Erfahrung.

Anderes

Das ist mir sowas von egal. Kann auch 3 oder 4 haben. Selbst im Falle einer Heirat bleibt der Erzeuger unterhaltspflichtig für die Kinder, selbst, wenn ich Millionen auf dem Konto hab.

Das betrifft mich doch überhaupt nicht.

Positiv

Für mich wäre es positiv. Weil wenn ich nen Partner mit Kind nehme, dann müsste ich mich quasi in beide vergucken und dann kanns ja schon nicht mehr negativ sein.

Wenn Partner passt, aber Kind nicht, oder umgedreht, dann würde es keine Beziehung werden, das wäre dann dem anderen gegenüber unfair.

Anderes

Ich date nie wieder eine Frau mit Kind. Nie wieder!

Jenna592
Beitragsersteller

Was war das problem.bei den dates?

Pida45  07.06.2024, 19:06
@Jenna592

Das Problem war, dass ich mich immer nach ihr richten musste und dazu, dass es immer Stress mit dem Vater gab. Nicht ich, aber Sie und das durfte ich mir dann immer anhören. Man ist halt immer nur zweite Wahl. Ist auch in Ordnung, das Kind geht vor, aber ich mache das nicht mehr.

Jenna592
Beitragsersteller
@Pida45

Alles gut versteh ich, hattest du das kind kennen gelernt? Wie lang wart ihr zusammen

Pida45  07.06.2024, 19:10
@Jenna592

Nein, so weit ist es nicht gekommen, obwohl wir lange Kontakt hatten und uns oft getroffen haben. Richtig zusammen waren wir nicht. War aber nicht die einzige mit Kind, die ich gedatet habe. Da war es ähnlich.

Anderes

Wenn sie auch von mir ein Kind haben will dann wäre es positiv