Wenn euch jemand im abends verfolgen würde, würdet ihr wegrennen oder schauen wer es ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nach schauen 60%
Wegrennen 40%

2 Antworten

Weder noch - ich würde mich je nach dem wie die Situation ist verhalten.

Nach schauen

Wenn ich Abend zu Bett gehe, renne ich vorher drei x ums Bett! Falls dann ein Einbrecher kommt, habe ich 3 Runden Vorsprung! Außerdem bin ich sehr hilfsbereit! Wenn mich also jemand in der Nacht auf Schritt und Tritt jemand verfolgt und näher kommt, gehe ich ihm entgegen und Frage ob ich helfen kann! Ich frage auch, ob er meine Brieftasche oder ein Messer geborgt haben möchte. Im Notfall gebe ich ihm Beides. Vielleicht biete ich auch noch etwas an, was man mit einer einstelligen Zahl beschreiben kann. Wenn man so jemand entgegentritt ist es auch deeskalierend und verhindert Gewalt! Oder?