Wenn etwas auf shein ausverkauft ist, wird es dann für immer ausverkauft sein?

2 Antworten

Die warten so lange bis genug neues Plastik vorhanden ist für die Produktion des Polyesters (PET) und durch die Kinder zu Kleidung verarbeitet werden kann.

Oder es gibt neue Ideen von Designern die man ohne Erlaubnis klaut.

Shein ist ein Laden wo man nicht bestellen sollte und so ein menschenverachtendes System zu unterstützen.

Benjiro00
Beitragsersteller

Die Kinder werden zu Kleidung verarbeitet????

Mungukun  26.07.2023, 12:25
@Benjiro00

Nein der Plastikmüll wird durch die Kinder zu Kleidung verarbeitet. Steht ja auch so klar in meiner Antwort.

Hoffe meine bestellung kommt dann auch bald an