Wie kann ich bei SHEIN unter 18 Jahren bestellen?

3 Antworten

Ja, mach eif ein acc und gib ein, dass du 18 bist. easy

hlqhelj
Beitragsersteller

Wie mach ich denn ein acc

ich hab’s versucht aber es wird nur gesagt das ich 18 sein muss um bestellen zu können oder das die Daten nicht mit meinen Bankdaten übereinstimmen

Am Besten gar nicht. Dort werden die Arbeiter, die oft Kinder sind, ausgebeutet und gehen bei der Arbeit ein hohes gesundheiliches Risiko ein, weil sie mit toxischen Chemikalien arbeiten.

Außerdem haben die Klamotten eine sehr schlechte Qualität und gehen oft schon nach einmal Tragen kaputt, was einerseits dir nichts bringt und auch für die Umwelt schlecht ist, weil man es ja sofort wieder weg wirft.

Zudem klaut SHEIN die Designs oft von anderen Modedesignern.

Wenn du das jetzt immernoch mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, bei SHEIN einzukaufen, dann kannst du auf andere Antworten warten.

Falls es dir nur darum geht, dass es billiger ist, dann empfehle ich dir Second Hand. Bei der App Vinted gibt es wirklich tolle Klamotten die auch gerade im Trend sind und so, ich spreche da aus Erfahrung. Schau da einfach mal vorher nach, becor du so einen schlechten Konzern unterstützt.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich, ich kann mich garnicht mehr erinnern ob Shein überhaupt nach dem Geburtsdatum fragt. Man kann ja einfach mit Paypal oder auch einer Prepaid-Kreditkarte vom Supermarkt oder der Tankstelle bezahlen.

Geburtsdatum intressiert doch niemanden, das mal jeman statt 2009 einfach 2003 tippt, kann schon mal passieren.