Wenn es so aussieht, heißt es, das dass Zahnfleisch zurückgegangen ist oder wie sieht sowas aus und wie weiß man das?

1 Antwort

Nein, das ist kein ZahnfleischRückgang. Deine Zähne sehen auf den ersten Blick völlig in Ordnung aus.

Melinatms
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir :) und bei den zwei Zähnen links, also einmal ganz links und dann daneben. Bei dem Zahn daneben sieht man es glaub nicht so richtig 😬

BigBabyFlo90  28.08.2024, 01:08
@Melinatms

Wie gesagt, für mich sieht alles in Ordnung aus. Sprich einfach deinen Zahnarzt beim nächsten Termin drauf an :)