Wenn es eine Zeitmaschine gäbe, hätte Eva Braun ...?

1 Antwort

Nein, einfach nur nein. Sie hatte Hitler, da hatte sie Höcke überhaupt nicht nötig. Warum sich also von einer billigen Kopie schwängern lassen, wenn man das Original zur freien Verfügung hat?

Aber ich habe selten so über eine Frage hier schmunzeln müssen. Wie kommt man bitteschön auf so ein Thema?

AntiPutin
Beitragsersteller

Wenn Eva Braun allerdings in die Zukunft gereist wäre, wäre das (vielleicht zeugungsunfähige?) "Original" nicht mehr da gewesen. 😉