Wenn es Dr. Theis Schlaftabletten gibt, gibt es dann auch den Dr. Theis, der damit was zu tun hat?

3 Antworten

Das ist der Stiefbruder von Dr. Sommer aus der Bravo. Alles nur Show. Und Dr. Best hat auch niemals eine Zahnbürste selbst geschnitzt.

PESHEVA
Beitragsersteller

Eigentlich müssten dann solche Werbungen verboten werden, weil ja auch der Titel des Doktors streng geschützt ist. Andernfalls sehe ich da einen Betrug oder besser gesagt eine Verarschung an Verbraucher im höchsten Maße

Es gab mal Zünfte und Gilden, in denen Tugenden wie Redlichkeit wichtig waren. Mit der Globalisierung sind Werte wichtiger denn je. Wir brauchen eine übergeordnete, internationale 'Kraft', von den Völkern der Erde bestimmt, die diese Werte umsetzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Mann Dr. Peter Theiss hat einen Doktortitel. Allerdings ist er kein Arzt sondern Apotheker.

Und auch Dr. Oetker hatte einen Doktortitel. Und auch der hat eine Apothekerlehre gemacht und an einer Uni die Doktorwürde erlangt.