Wenn er/sie von der Brücke springen würde, würdet ihr dann auch springen?

5 Antworten

Nein. Mache nichts nach, nur weil jemand anderes es vor macht. Egal was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✔️

Natürlich nicht. Und je nach den Umständen würde ich versuchen, die andere Person davon abzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Nein, denn ich bin kein Lemming,

Wieso muss ich anderen alles nachmachen? Wüsste nicht wieso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung