Wenn Erdbeeren oben weiß sind, kann ich den Rest dann noch bedenkenlos verzehren?

5 Antworten

Also ich kenne eigentlich keine Erdbeeren die oben nicht ein kleines bißchen weiß sind.Das heißt nur das sie da nicht so viel Sonne abbekommen haben ich esse seit Jahren Erdbeeren mit weiß oben und lebe noch^^

Also guten Appetit! :)

Mach ich immer. Ist vermutlich geschmackssache. Süßer sind sie halt, wenn sie noch mehr Farbe abbekommen.

ich würde das "weiße" großzügig abschneiden. Der rest ist aber genießlich. Viel Spaß!

Es ist doch noch gar nicht Erdbeerzeit.

Ja sicher, sie schmecken nur nicht so süß.