Wenn er zu schnell kommt (ganz selten), als Kompliment sehen😂?

7 Antworten

Das muss nicht zwangsläufig an dir liegen.

Also um das mit dem "Druck" mal fachmännisch zu erläutern :D

Je länger ein Mann keinen Orgasmus hatte, desto leichter ist er mit den richtigen Mitteln zu erregen und desto einfacher gelangt er auch zum Orgasmus - das ist ein alteingesessenes Männerproblem. Je mehr Lust auf Sex da ist, desto kürzer ist er. Ein ungelöstes Paradoxon unserer Zeit...

Ich glaub das ist normal....? Das Kompliment in dem Fall ist eher, dass er sich offensichtlich keinen runter geholt hat, in der Zeit wo ihr euch nicht gesehen habt oder zumindest nicht unmittelbar vor eurem treffen, sondern er sich das für dich aufgehoben hat. :)

Er war einfach total geil, kurz vorm Platzen sozusagen. Kompliment? Nicht wirklich. Das war die Woche ohne dich.

Ich empfehle, ihm gleich an der Tür die Klamotten vom Leib zu reißen, Hosenstall auf, und losflöten, um die Ventile zu entlasten. Du fährst ja auch nicht mit dem Wagen los, wenn die Kühlflüssigkeit am Sieden ist, oder? ^^

Er war richtig scharf auf dich. Ich weiß es nicht aber er könnte sich auch an einem Porno aufgegeilt haben wenn du ihn nicht angemacht hast.