Bester Freund will was von meiner besten Freundin?

caveman01  17.08.2024, 22:21

Stehst du heimlich auf deine beste Freundin oder besten Freund?

VoLumio
Beitragsersteller

Ne bin werder schwul noch stehe ich auf meine beste Freundin

3 Antworten

Lies man hier oft, dass Leute glauben, sie hätten die Angelegenheiten anderer so zu regeln, dass es in in Ihrem Sinne läuft + denken, sie müssten Einen vor'm Anderen "schützen".

VoLumio
Beitragsersteller

hab nur kein Bock auf Stress

suedhoern  17.08.2024, 22:10
@VoLumio

Den machen sich solche Leute selber. Von anderen kann man sich den verbitten.

Es geht Dich schlichtweg nichts an, was sich zwischen den beiden entwickelt. Könnte ja sein, daß sie trotz aller Gerüchte über ihn, dennoch etwas von ihm will. So what !?!

VoLumio
Beitragsersteller

Musste Mir schonmal sehr viel geweine wegen einem anderen Typen anhören. Keine Lust auf Part zwei

luibrand  17.08.2024, 21:52
@VoLumio

Dann halte Dich da raus. Sag ihr Deine Bedenken und gut is.

VoLumio
Beitragsersteller
@luibrand

Das Problem ist, ohne mich hätten Sie sich nie gekannt. Wenn er sie jetzt verarscht. Wird sie sauer sein weil ich ihn ihr gezeigt hab. Könnte ihr meine bedenken 100 erklären und sie würde das nicht verstehen dafür ist sie leider zu naiv.

luibrand  18.08.2024, 01:09
@VoLumio

Könnte, hätte, Fahrradkette. Nicht quatschen, machen.

VoLumio
Beitragsersteller
@luibrand

Danke für die Hilfe Bro hab geklärt

Geht dich nichts an, misch dich nicht ein. Sind doch beide alt genug. Also lass sie selbst entscheiden.

Wenn du dich einmischst, werden nachher beide sauer auf dich sein.