Anruf von der Zelos Print GmbH?

8 Antworten

Habe auch so einen Anruf erhalten, aber an sich ist das ja echt nett, dass die einen daran erinnern. Besser als wenn man dann bestellt und den vollen Preis bezahlen muss.

Ja habe auch einen Anruf bekommen, aber war eigentlich alles chico.

Hatte auch solch einen Anruf, ist eine Betrugsmasche.

Die Gutschrift wird immer angeboten auch wenn man keine Toner zurückgeschickt hat. Selbst wenn man noch nie etwas zurückgeschickt hat behaupten sie es gäbe eine angeblichen Lieferung einer Recyclingstation in meinem Namen. Was auch nicht stimmen kann, es sei denn man schreibt auf seine leeren Toner seine eigene Adresse bevor man Sie in die Gelbe Tonne oder in die Recyclingbox wirft.

Die Toner, welche Sie einem zur Verrechnung anbieten, sind überteuerte Billigtoner mit angeblich 3facher Leistung. Dies können Sie jedoch nicht mit Dokumenten belegen und im Nachhinein ist eine Reklamation schwer möglich, weil man nie die genaue gedruckte Seitenzahl kennt und die 5%Deckung auch nicht überprüft werden kann.

Also HÄNDE WEG !!!!

Meiner Meinung nach Täuschungsversuch!

Hat unserer Rezeptionskraft suggeriert, der Chef habe dem Kauf zugestimmt. Geliefert wurde dann eine Billigpatrone schwarz (war auch so im Bestellformular) für ca.150€ anstelle eines Komplettsets, dass in der Preislage gewesen wäre. Der Wert der Patrone liegt höchstens bei 20€. Die Retour war dann nicht zustellbar.

Ja war aber ganz entspannt. Die Dame war sehr nett und ich konnte den Betrag auch direkt einlösen.