Wenn er mich nach meinen Gefühlen fragt. Wie Antworte ich am besten wenn ich was für ihn fühle?

2 Antworten

Hallöchen

Immer authentisch antworten ,und wie es in Dir aussieht

Und dann schauen,w a s sich daraus entwickelt

Ich finde es immer übertrieben,wenn man sagt...Ich liebe Dich ,ganz am Anfang

Liebe entwickelt sich ....Verliebtheit ist wieder ein anderes Thema

LG Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Liebe und Beziehungf)

Sag einfach was du fühlst, das ist das beste, was du machen kannst. Er wird es verstehen aber akzeptiere auch die Antwort, falls er nicht so empfindet. Es ist immer besser mit der Wahrheit zu leben.