Wenn er immer lügt und Geld unterschlagen hat?

2 Antworten

Euer System dunktioniert nicht.

Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten:

  1. Trennung
  2. Ein anderes System

Ein anderes System könnte z.B. weniger Haushaltsgeld vorsehen in einer höhe die nur für wirkliche haushaltsausgaben reicht und ein oder mehrere Haushalts spar konten für z.B. Kindergeb, Urlaub, Weihnachten usw.

Wenn dann was von den Haushaltsspar abheben will dann geht das nur über das Referenz Haushaltskonto und es ist klar für alle ersichtlich wer in welcher höhe jetzt z.B. auf was zugegriffen hat.

Und wenn er z.B. deine Geschenke auch aus dem Weihnachtskonto bezahlt machst du das eben dann auch so für ihn. Gleiches recht für alle.

Piroschka57
Beitragsersteller

Dankeschön 😘

Trennung wäre am sinnvollsten

Piroschka57
Beitragsersteller

Ganz ehrlich ich denke oft daran aber in meiner Situation kann alleine nicht mehr viel machen.😔

ElGreco1977  09.04.2022, 05:37
@Piroschka57

Ich kann Sie verstehen.. Es ist aber am besten für eure Gesundheit. Auf jeden Fall, alles gute und lassen Sie nix mehr gefallen.