Wenn er einen Tag nicht schreibt?

6 Antworten

Schade das Leute nicht über 20 antworten dürfen, hätte eine Antwort aus nur zwei Sätzen, die erstens dein Problem sofort auflöst. Dir eine Waffe für deine Zukunft gibt die in allen Betrachtungen der Möglichkeiten an Emotion und Verhaltensart aus dir automatisch den Gewinner macht. Und du nie mehr das Gefühl haben müsstest in Warteschlange gesteckt zu werden.

Ein Zeichen welches mir den folgenden Test für dich bereit hält.

"Willst du wissen, wie du Das! Was du gerade empfindest, jederzeit als Waffe einsetzen kannst?"

Dann schreibe mir warum du es wissen möchtest. Und zudem noch.... Mmmh ja. eine kleine Entschuldigung wie du dich beugst hier auf GF. Das ist der Preiß.

Dann kriegst du die Formel. Und natürlich auch in zukunft Die die auf deine Frage stoßen.

Ich liebe sowas :) Weil die Gerechtigkeit dabai immer diejenigen ausmerzt die ausgemerzt gehören. Oder Dumm bleiben wollen und weiter fragen.

Entschuldige mein Zynismus ;D

shesonfire
Beitragsersteller

Ich will es wissen weil ich in ihn verliebt bin und Entschuldigung.

TheKritiker  25.09.2017, 19:51
@shesonfire

Das Problem ist das du du nicht weist wie er denkt.Lasse niemanden wissen, was du denkst. Und
sie legen dir alle, absolut alle die Welt vor die Füße.

Jedoch
äußerst du dein Gedanken, wie du denkst, bist du einschätzbar und nicht mehr in der hohen Priorität der zu lösenden Dinge.

Das war das Geheimniss.

Damit sei nicht gesagt das er aus diesen Grund auf irgendeiner Art und Weiße reagiert. Jedoch bist du mit diesem Wissen nun Vertraut und wende es bitte nicht als Waffe an.

Jedoch kannst du damit Menschen dazu zu bringen dir alles zu erzählen. Also mach es zur Übung, denn Übung verlangt diese Fähigkeit und du wirst niemals mehr ein Problem haben.

Ich hab es dir nun gesagt. Und die Anwendung oder die Übung zur Anwendung liegt absofort bei dir. Viel Spaß damit.

Ja, wenn man schon am Tag vorher alles besprochen hat und man nicht mit stören will. Es gibt viele die schreiben jeden Tag etwas, und das wird auf dauer sehr nervig, vor allem wenn die Konversation immer gleich ist z.B.

ER: Hallo

SIE: Hallo

ER: Was machst du?

SIE: Nichts, du?

ER: Auch nichts

Sie: Ok

ER: Ok

shesonfire
Beitragsersteller

Naja er hat mich halt immer Sachen gefragt... z.B. Was ich so in meiner Freizeit mach wo ich im Urlaub war usw.

EgoistEgo  25.09.2017, 20:42
@shesonfire

er hat mich halt immer Sachen gefragt... z.B. Was ich so in meiner Freizeit mach wo ich im Urlaub war usw. dann ist doch alles gesagt bzw. geschrieben .... meine Güte!

Eddcapet  26.09.2017, 11:58
@shesonfire

Die heutigen Generationen werden eins nie verstehen, es ist viel schöner solche Informationen im echtem Leben auszutauschen anstatt virtuell. Warum spart ihr euch diese Geschichten nicht einfach für euer nächstes Treffen auf?! Dann habt ihr schonmal etwas zum reden anstatt euch beide in die Smartphones schauend in peinlicher Stille zu entdecken.

Schreib ihm einfach beim nächsten mal wenn du was großartiges zu erzählen hast, "ich muss dir einiges erzählen wenn wir uns wieder sehen." anstatt es gleich loszuwerden.

shesonfire
Beitragsersteller

Unsere Konversationen waren aber eigentlich nie so

Ich hab sogar kein Problem damit wenn man in einer Beziehung ist und mal einen Tag nicht schreibt.

Das schreiben ist so sinnlos auf Dauer und einfach eine langweilige nonverbale Konversation.

Und gibts keine Regeln wer erster dran ist.

Lad ihn zum Eis essen ein. Persönliche Gespräche sind viel schöner und da kommt man sich erst näher

Ich hasse sowas xD

Aber ich denke er hat einfach Stress. Gib ihm einfach Zeit und wenn er sich nach ner Zeit nicht meldet dann kannst du ihm ja nochmal schreiben.

Wenn er einen Tag nicht schreibt, ist er entweder genervt von dir oder er weiß nicht, was er schreiben soll.