Viral gehen Tik Tok?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe selbst einen TikTok Kanal mit mehr als 10.000 Follower. Meine viralsten Videos sind bei knapp 1 Mio Aufrufen. Ich erstelle meine Videos immer so, dass die Zuschauer angeregt werden, z.b. zu liken oder zu kommentieren. Es müssen Aktionen der Zuschauer passieren, damit du Viral gehen kannst. Dein Video sollte mindestens 100-500 Aufrufe anfangs erhalten, dann entscheidet der Algorithmus, ob du mehr Aufrufe bekommst, dazu wird geschaut, ob und wie viele likes, comments, followers, shares etc. du über das Video bekommen hast und so wirst du entweder mehr Aufrufe erhalten oder keine mehr.

Ich hoffe dir hilft das weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es doch nur eine Suchmaschine gäbe, wo man einfach nur "Viral gehen auf tiktok" eingeben könnte, und man sofort 1000ende Antworten bekäme. Ach, das wäre so eine tolle erfindung

Wer nichtmal google benutzen kann, sollte die Finger vom Internet lassen

https://www.follower24.de/blog/wie-sie-bei-tiktok-viral-gehen-ultimativer-guide/

user171707 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 14:12

Wie oft ich schon gegoogelt habe, hatte mir aber hier erhofft das ich vielleicht ein paar Persönliche Erfahrungen und Tipps bekomme, Danke trotzdem.