Wenn einem unterstellt wird, man verbreite Negativität?

3 Antworten

ist dann nicht eher derjenige der, der die Negativität hervorbringt?

Nein. Derjenige teilt dir seine Gefühle und Gedanken mit, und du ignorierst die. Du kannst nicht erwarten, dass Leute sowas beim x-ten Mal auch noch nett und höflich sagen. Der ist vermutlich einfach nur noch genervt und weiß, dass er mit nett und höflich bei dir nicht weiterkommt.

verreisterNutzer  25.03.2024, 17:57

Derjenige verfolgt ja mein social Media und sucht gezielt nach Beiträgen, mit denen er mich schlechtreden kann

Vielleicht sollte man sich mal aus dem Weg gehen! Das ist eine Farce! Wenn du nervst, ist doch klar, dass das Gegenüber auch genervt ist.

Sollte es so sein das jemand oft sagt das es ihm schlecht geht aufgrund seiner Erkrankung und jemand das ständig hört, kann ich nachvollziehen das man irgendwann genug von der schlechten Stimmung hat.