Wenn eine Simkarte kaputt ist kommt dann trotzdem ganz normal die Mailboxansage wenn man da anruft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. Die Mailboxansage kommt nicht von der Simkarte sondern vom Netzbetreiber :)

Wenn man bei ausgeschaltetem Handy oder besetzt die Mobilbox erreicht, kommt man auch bei kaputter SIM-Karte auf die Box, wenn man anruft.

Sollte man die Mobilbox prinzipiell ausgeschaltet haben, kommt eine Ansage: "Dieser Anrufer ist zur Zeit nicht erreichtbar. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder."

Mailbox ,denn die Wissen ja nicht das die Kaputt ist....

lg

Dann kommt es zum selben verhalten wie wenn dein Handy ausgeschaltet ist. Ganz einfach :-D