Wenn eine Prepaidkarte abläuft, wird die Nummer denn neu vergeben.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer gewissen Zeit des Ablaufs einer SIM Karte wird die Nummer auch wieder vom Netzbetreiber vergeben. Das gilt sowohl für Prepaid als auch für Vertragskarten.

ginie86
Beitragsersteller

Okay gut vielen dank...

Eigentlich solltest Du vorher eine Benachrichtigung bekommen, in der Dir mitgeteilt wird das, wenn Du nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes Guthaben auflädst, Deine Nummer neu vergeben wird.

sie laufen ab wenn du zb.: mind. ein jahr kein geld auflädst..ach ja e-plus stellt sowie so den vertieb ein und es gibt auch bald keine bonusminuten mehr beim aufladen und die zehnsation auch nicht mehr;-)

ginie86
Beitragsersteller

Ja abgelaufen ist sie, aber wird die Nummer denn neu vergeben?

zrainer  30.04.2010, 18:45
@ginie86

ja, aber bei e-plus wird dies künftig nicht mehr passieren, da es eingestellt wird

Ja, aber erst nach mindestens 6 Monaten.