Wenn eine person mich auf whatsapp blockt, kann ich sie dann trotzdem anrufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie dich nur in Whatsapp blockt geht das, dann kannst du sogar noch SMS senden.

Nicht mehr anrufen geht nur wenn sie deine Nummer auf die Sperrliste legt, dann könntest du nur noch mit unterdrückter Nummer anrufen außer das wäre auch geblockt

schmmanf  28.06.2015, 21:11

Mist. Wollte ich jetzt auch sagen :D

Hallo,

ja, das geht.

wenn du eine Person sperrst, kannst du mit derjenigen Person nicht mehr über WhatsApp kommunizieren. Also du kannst ihr/ihm keine WhatsApp Nachrichten mehr schicken oder über WhatsApp telefonieren.

Was du aber machen kannst, ist unabhängig von WhatsApp mit der Person über dein Telefon telefonieren oder einen sms verschicken

Lg :)

Hallo!

Über WhatsApp kannst du diese Person nicht anrufen, aber ansonsten schon.

Grüße, Dreams97

DerEchteEbeb  12.02.2021, 23:22

Der Anruf wird dann auch nicht in der Anrufliste aufgelistet und/oder als verpasste anrufe markiert oder?

Normal anrufen; Ja. Über Whatsapp; Nein.

Anrufen ja, es sei denn, sie blockiert dich auch für Anrufe.