Videoanruf bei Whatsapp?

2 Antworten

Doch die Person die den Anruf gehalten hat, kann das Gespräch trotzdem weiter hören. Eventuell irre ich mich auch, aber das kann man leicht selbst testen.

LIIo18
Beitragsersteller

Ich hab das schon versucht, die Situation nachzustellen, aber irgendwie klappt das nicht.

JaeheKang  02.05.2020, 02:08
@LIIo18

Das passiert auch wenn man aus WhatsApp rausgeht z. B Facebook nehmen wir mal an, aber den Videoanruf nicht unterbricht. Dann zeigt es auch manchmal an dass das Video gehalten wurde. Aber der Anruf läuft trotzdem weiter und man hört noch alles.

Er hat wahrscheinlich ein anderen Anruf angenommen und nein er kann euch nicht hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung