Ich hab mir eine lebara sim Karte gekauft und möchte die freischalten wie mach ich das?

1 Antwort

Really?

Die google Suche spuckt aus:

ebara SIM-Karte aktivieren

Um eine Lebara SIM-Karte freizuschalten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Hier sind die wichtigsten Methoden:

• Online über App: Die einfachste und schnellste Methode ist die Nutzung der Lebara SIM Aktivierung App. Sie laden die App herunter, haben Ihren Ausweis und die SIM-Karte bereit und können die Karte in nur drei Minuten registrieren.
  • Webseite: Sie können auch die Webseite von Lebara besuchen, um die Karte zu registrieren. Hierbei geben Sie die SIM-Kartennummer und die PUK ein, die auf der Karte zu finden sind, und füllen dann die erforderlichen persönlichen Daten aus.
  • Telefonanruf: Ein Anruf bei der Nummer 1244 kann die Karte aktivieren, wenn Sie mindestens drei Sekunden warten, bevor Sie auflegen. Danach können Sie kostengünstig Anrufe empfangen und Pakete und Tarife aktivieren.
  • In einem Lebara-Shop: Als letzte Möglichkeit können Sie die SIM-Karte auch in einem Lebara-Shop in Ihrer Nähe aktivieren.