Wenn eine Kamera Erinnerungen einfangen könnte, welches besondere Moment würdest du gerne immer wieder festhalten, und welches Bild würde dabei entstehen?

3 Antworten

Momente in denen man mit seinen liebsten über irgendwas wirklich von Herzen lachen konnte. Ich glaube das ist am Ende immer mit das wichtigste und in solchen Momenten fühle ich mich oft besonders geliebt oder merke wie viel ich für die Person empfinde.

Meine Kameras halten tatsächlich besondere Momente und Erinnerungen fest.

... mein Lieblingsbild ist ganz klar:

Der Sonnenaufgang über dem Rand des Ngoro-Ngoro-Kraters in Tanzania!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Mein Mann und ich sitzen vor dem Traualtar, der Pfarrer predigt, plötzlich öffnet sich die hintere Seitentür und 2 Freunde kommen hereingeschlichen, er die Krawatte auf halb acht, der Pfarrer sagte: Kommen Sie nur herein, Sie werden schon sehnsüchtig erwartet, wir lesen gerade aus dem Buch Jesaja.

Der Blick von dem Pärchen und das Gelächter der ganzen Hochzeitsgesellschaft war so ein besonderer Moment, den ich gern immer verewigt hätte.