Wenn eine frau sagt, sie will zurück in die Heimat, geht sie dann auch oder gibt es da noch eine Chance?

7 Antworten

Da müsstest du uns schon mal die ganze Persönlichkeit dieser Frau offenbaren, und vielleicht gibt es dann einen prima Psychologen, der das vorhersagen kann.

Mir hat mal jemand gesagt, Frauen seien auch Menschen. Und als solche wären sie dann auch alle verschieden, genau wie Männer.

Hast du gedacht, alle Frauen seien gleich? Wer also soll das für dieses eine Individuum, von dem Du sprichst, vorhersagen können?

Wollen kann man viel. Ernst wird es erst, wenn der Reisetermin feststeht.

Aber wenn du ganz nett bist, überlegt sie es sich vielleicht noch.

Viele Frauen gehen davon aus, dass der Mann mitzieht und mit ihr mitgeht.

Sprich sie darauf an, dann hast du Gewissheit.

Am besten aber auf einem neutralen Boden - ein Caffe´ oder so

Kommt darauf. Wenn sie sagt in 30 jahren dann kann sich noch viel ändern. Wir benötigen details

Ja, mit zu gehen, wenn sie dir so wichtig ist.

Heimat und Angehörigkeit kannst du niemandem vorenthalten, so wird der Mensch niemals Glücklich sein .