Wenn eine Frau einen typen angrinst,was kann der grund sein?

Also sie sieht ihn so und grinst dann

4 Antworten

Das hat was mit Respekt zu tun das man Menschen anlächelt das soll was schönes sein wo sich vllt der gegenüber freut

WasGucke
Beitragsersteller

Naja wenn sie von oben nach unten abcheckt und dann grinst scheint es was anderes zu sein vorallem die hat nichts mit dem zutun

Ja7nh  24.07.2024, 08:11
@WasGucke

Ja dann is es auch was anderes, ja dann will si3 vllt kontakt

Das ist reine Nettigkeit

WasGucke
Beitragsersteller

Lacht sie ihn aus oder so?

lemoncookiebabe  23.07.2024, 21:29
@WasGucke

Nein, sie lächelt ihn an weil sie freundlich ist.. Ich lächle auch jeden Menschen an der mich anschaut. Hat einfach was mit manieren zu tun

WasGucke
Beitragsersteller
@lemoncookiebabe

Doch nicht jeden oder? Sonst denken die du willst was von dennen haha

lemoncookiebabe  23.07.2024, 21:36
@WasGucke

Niemand denkt das, weil jeder über 12 weiß, dass ein Lächeln ein Zeichen von Höflichkeit ist. Mehr nicht :) Dann müsste ja jede Kassiererin, jeder Nachbar, jeder Lehrer, jeder Kollege etc denken ich will was von denen hahah

WasGucke
Beitragsersteller
@lemoncookiebabe

Wurdest mal angesprochen von jemanden den du angelächelt hast?

Mach dir keine Hoffnungen alles kann anders passieren wie man es sich vorstellt

WasGucke
Beitragsersteller

Darum gehts nicht sondern was genau sowas bedeutet nicht ob hoffnung da sind oder nicht