Wenn eine Frau einen als Lappen bezeichnet, hat man dann noch eine Chance?

15 Antworten

Wenn das nicht spaßeshalber gemeint war, kommt natürlich auf den kontext an aber sonst würde ich sagen der Zug ist warscheinlich abgefahren. Wenn das eine zu mir sagen würde, würde ich die entweder direkt ignorieren oder verbal einmal so richtig zusammenfalten, daß die nicht mehr weiß wo oben und unten ist und dann würde ich sie ignorieren😄😎

Sofern sie das nicht mit einem Lachen als Schmerz gemeint hat: nein.

Dies kommt immer auf den Kontext an. Meine Schwester bezeichnet ihren Freund auch als Lauch, er sieht halt auch so aus. Trotzdem sind die beiden miteinander glücklich. 🙄

Sehr schlecht für die anziehung, sie hat ja kein Respekt wenn sie sowas sagt

Wenn es nicht deutlich ein Witz gewesen ist, nein.