Hat dieser Mann überhaupt Chancen, eine Frau zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Ja

Hallo mein/e Liebe/r

Ja, hat er.

Wichtig sind auch seine inneren Werte.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

ZitronenSenpai  24.07.2023, 12:27

Nicht bei allen, aber stimmt bei den richtigen Menschen trifft das zu

Ja

Wird zwar nicht einfach werden, aber es gibt ja bekanntlich für jeden Topf den passenden Deckel. An Gewicht und Körperbehaarung ließe sich auch arbeiten. Auch mit Kleidung und Style kann man schnell vorteilhafte Veränderungen erzielen. Das kombiniert mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten kann durchaus für eine positive Wahrnehmung beim Gegenüber beitragen.

Natürlich! Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ja

Warum sollte er keine Chancen haben?

Ja

Jeder Mann kann eine Partnerin finden.

Abnehmen, den Rest der Haare abrasieren und gegen den starken Haarwuchs kann er auch etwas tun.

c3r3br4l
Beitragsersteller

Und wenn er (vom Gewicht her) so bleibt?

Luna0610  07.06.2023, 21:40
@c3r3br4l

Dann ist das sein Problem. Geht ja schließlich um seine Gesundheit und sein Wohlbefinden, wenn ihm Beides so egal ist... 🤷🏻‍♀️

Aber eins steht fest, wohl fühlt er sich nicht.

c3r3br4l
Beitragsersteller
@Luna0610

Ich mache seit Jahren Training und Diät, kann aber leider nicht mehr abnehmen.