Wenn eine Frau auf dem Bettrand kniet und der Mann sie während er auf dem Boden steht stößt, ist das auch dann der Doggy-Style oder wie heißt die Stellung?

3 Antworten

Muss man eigentlich für alles Schubladen, Namen und Kategorisierungen haben? Kann man das Leben nicht einfach mal fließen lassen? Einfach so, mal ganz locker?

SyndraMain  10.03.2020, 09:07

Das Problem ist es gibt Menschen die lassen es nicht locker fließen und deswegen muss man sich anpassen oder ignorieren.

YEAR2019
Beitragsersteller
@SyndraMain

Wieso ignorieren kann ja sein das die Stellung anders heißt.

Wie stößt ? Vom Bett runter ? Das nennt man einfach flegelhaft 😄

YEAR2019
Beitragsersteller

Ne Frau auf dem Bett Mann steht auf dem Boden

Buhujo  10.03.2020, 14:03

🤣👌

Ist wirklich missverständlich ausgedrückt. Auch wenn man schon weiß was er meint.

Ich dachte immer, Frau im Vierfüßlerstand, Mann auf den Knien, seine Hände an ihren Hüften/Taille/Schultern.

Aber was weiß ich schon... XD