Wenn ein Neuerscheinung Manga/Buch an ein Tag erscheint, kann man dann paar Min nach Öffnungszeit rein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sehr drauf an und ist nach Laden unterschiedlich. Ich hab bei Thalia schon gesehen, dass ein Manga ein paar Tage vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum schon da lag oder, dass ein Manga erst ein paar Tage später eingeräumt wurde

Obito261
Beitragsersteller

Ah okay danke, wollte bei Hugendubel gehen. Dann geh ich lieber etwas später zu Sicherheit.

Kreator18  15.09.2023, 12:22
@Obito261

Zur Sicherheit kannst du auch anrufen und nachfragen, ob der Manga schon da ist

Kommt darauf an wann der Laden die Lieferung bekommt.