Was bedeutet es wenn ein Mann so reagiert?
Hallo zusammen
Ich hab seit einiger Zeit mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für meinen besten Freund und ich denke bei ihm ist es ähnlich/genauso denn wir küssen uns zur Begrüßung und zum Abschied und auch so zwischendurch. Wir kuscheln auch und streicheln uns zb den Rücken. Leider können wir uns nicht allzu oft sehen da er ziemlich weit weg wohnt und nicht so tolle Arbeitszeiten hat. Aber wir schreiben jeden tag und das immer mit roten Herzen und kuss emoys etc. Jetzt wo es kälter wird hab ich neulich ganz beiläufig geschrieben dass mir kalt ist. Er meinte dann er wär jetzt gerne bei mir um mich zu wärmen. Jetzt frage ich mich was das bedeutet und was ein mann dabei fühlt wenn er eine frau wärmen will/wärmt.
Lg jackyie
4 Antworten
Dafuq? Wie alt seid ihr, dass es so eine wirre Situation ist oder ist das in der Gesellschaft echt so mittlerweile? Wenn ihr euch ständig küsst ist das doch keine Freundschaft mehr sondern Liebe und es sollte eine Beziehung sein. Oder habt ihr eine F+?
Ich kann nur von mir sprechen aber es sieht alles danach aus dass er hart auf dich steht, sonst würde er doch nicht küssen
und was wenn ihr erstmal eine Fernbeziehung führt? Finde ich sehr leicht. Hatte ich jetzt 2,5 Jahre lang und haben uns alle 2 Wochen für 4-5 Tage am Stück gesehen. Durch den Job kann ich sehr viel Homeoffice machen sodass das gut ging
Fernbeziehung ist für uns nichts und leider haben wir auch beide nicht die Möglichkeit mit Homeoffice.
wie weit entfernt seid ihr denn voneinander? bei uns waren es 500km und wir haben es trotzdem geschafft. aber wnen das für euch keine Option ist, müsst ihr das selbst wissen
habt ihr beide kein Auto? 200km fährt man doch locker in 2h wenn man es schnell zur Autobahn hat. Aber wie gesagt, wenn das für euch ausgschlossen ist ist die Frage, ob eine weitere Freundschaft überhaupt sinn macht. Wenn man liebt aber nicht zsm sein "kann" tut das sehr weh
Ich finde euer Verhältnis zueinander etwas unklar. Kuscheln und Küssen ist für mich schon deutlich mehr als nur Freundschaft, jedenfalls sehr innig und vertraut. Mit dem Wärmen ist auf ähnliche Weise mehr verbunden.
Die Frage ist, ob für euch eine richtige Liebesbeziehung vorstellbar ist und infrage kommt, trotz der Entfernung, und was dafür die Perspektive ist. Es liegt ja nicht zuletzt auch mit an dem, was du empfindest und möchtest.
Ich würde das einmal ansprechen und zu klären versuchen.
Er möchte wahrscheinlich den Sexuellem akt mit dir ausführen.
Frag ihn doch einfach weil wen man so viel darüber nachdenkt… Du wirst es nie zu 100 Prozent wissen und so wie es scheint ist er ja auch angetan von dir
Das ist nicht so leicht da er eben ziemlich weit weg ist und einer von uns dann alles aufgeben müsste um zu dem anderen zu ziehen und dafür ist es noch sehr frisch mit uns