Wenn ein Mann sagt du bist die Schönste für mich, meint er das dann auch so :D? Er steht schon seit Ewigkeiten auf mich und wir werden bald heiraten?

7 Antworten

Halloooo? Koennt Ihr das vielleicht mal ernst nehmen? Also, ich bin auch ein Mann, und ich meine das ganz ehrlich. Johannes Heesters hat mal gesagt. Jedes Kompliment ist die Steigerung einer kleinen Wahrheit. Und was ganz wichtig ist. Mit dieser Aussage moechte er auch noch etwas ganz klar stellen. Er liebt Dich so wie Du jetzt bist. Und das soll bedeuten. Bleib bitte auch so, und verdopple ein paar Monate nach der Hochzeit nicht Deinen Umfang auf das Doppelte, und laufe dann nicht staendig rum, wie gerade aus dem Betonmischer geklettert, oder vier Tage nicht geschlafen

LaEsperanza93
Beitragsersteller

hahahah ja das ist ja klar :D

Ich denke: Ja! Er meint das so!

Meine Freundin war und ist für mich auch immer das schönste Mädchen der Welt gewesen. Sie war meine Traumfrau! Eine Steigerung kann ich mir nicht mehr vorstellen. Wenn ich zu ihr gesagt habe, dass sie in meinen Augen das schönste Mädchen der Welt ist, dann habe ich das zu 100% so gemeint.

Seid ihr zusammen bzw verlobt?

Wenn du daran zweifelst, was er dir sagt, dann wird das irgendwann nicht gut ausgehen. Entweder du glaubst ihm, oder nicht.

Wenn ich das zu meiner Frau sage, würde sie das nicht anzweifeln, weil ich es ernst meine und sie es weiß.

LaEsperanza93
Beitragsersteller

Wir sind verlobt. Und heiraten im September. Bevor wir zsm gekommen sind war ich wohl schon immer seine Traumfrau aber da hab ich ihn immer abgewimmelt. Ich frage nur aus dem Grund, weil es nicht nur eine schöne Frau gibt. Es gibt immer schönere. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Ich finde meinen Verlobten auch gutaussehend aber es gibt auch hübschere und ich weiss dass er mich toll und hübsch findet aber da kann ich ja wohl nicht die hübscheste sein für ihn :D

Wenn er es so sagt, dann wahrscheinlich schon.