wenn ein mädchen sagt, sie ist neugierig, ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie neugierig auf Dich ist, ist es ein sehr gutes Zeichen ;o))

rivabella  19.01.2011, 23:57

Dankeschön für den STERN !!!

Ich denke auch das es ein positives Zeichen ist. Sonst wäre die Antwort eher "Nein". Wobei der Zusammenhang schon auch eine Rolle spielt.

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang sie das gesagt hat- auf was sie neugierig ist.

Neugierig sein, zumindest etwas, ist auf keinen Fall schlecht. Entscheidend für dich ist aber eher, auf was oder auf wen Sie denn neugierig ist.

ein schlechtes, denn es heißt "es sei neugierig" !