Wenn ein Mädchen kein Kontakt mehr zu einem Haben will!

4 Antworten

Nein, die meisten Mädchen würden das nicht machen. Wieso auch? Sie würde dir einfach sagen dass du sie nicht mehr anschreiben sollst und dass sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte. Wenn der Junge kein totaler Stalker ist, würde er sie dann in Ruhe lassen. Dafür braucht sie dich doch nicht gleich blockieren.

Wenn ein Mädchen dir gesagt hat dass sie keinen Kontakt mehr mit dir will solltest du es akzeptieren und sie nicht mehr anschreiben.

Ja schon,wenn sie genervt von der Person ist. Wenn die Person sich aber auch nicht meldet kann es ihr egal sein

nicht unbedingt

kenne die situation sehr gut bin auch w

je nach situation trauen sie sich das nicht mehr,denn wenn man jemanden löscht in facebook muss man den ja auch irgendwann wieder eine anfrage schicken und whatsapp ist das anders. wenn du ihr eine nachricht schreiben würdest merkt sie das nicht aber trotzdem kann sie noch sehen,wann du online bist und warst

Muss nicht sein,kann auch sein dass sie deine Nachrichten einfach ignoriert oder dich nciht mehr anschreibet.