Wenn ein Mädchen in der Bahn mich oft anguckt , was sollte ich machen?

11 Antworten

Zurückblicken und sie anlächeln. Dann warte bis der Zug richtig voll ist und lasse dich an sie drängeln. Dann kannst dich entschuldigen und schon seid ihr im Gespräch.

Nachsehen, ob du etwas im Gesicht oder zwischen den Zähnen hast.

xSilentKush  30.03.2017, 15:51

War auch mein erster Gedanke ^^

Ok erstmal einen vorsichtiger Blick in der Hosenstall offen ist. Wenn der zu ist, kurzer Check ob sonst alles klar ist. - Ironie-

-ernsthaft-Dann schreibst du deine Handynummer auf einen Zettel, gehst zu ihr hin und lächelst sie lieb an und fragst ob sie so besser sehen kann bzw. gibst ihr den Zettel und sagst Uhr das ihr später gerne noch schreiben könnt wenn sie es den mag.

Gruß

N8wind  30.03.2017, 13:47

ich mag mein T9 das macht immer so lustiges Zeug

Solange sie dich nicht böse oder genervt anschaut und du sie interessant findest, würde ich einfach mal zurücklächeln und dann schauen was passiert ;)

Teil es einfach den anderen Fahrgäste mit.