Meine Frau hat mich gefragt ob wir im Sommer Urlaub machen, und die Kinder bei ihrer Mutter lassen, um wieder Zeit miteinander zu verbringen....
Ich meinte dann einfach, "ne die Kinder bleiben nicht bei deiner Mutter, Bleib Zuhause mit den Kindern, und ich gehe weiter Arbeiten kein Urlaub!
Sie meinte dann "seit 2 Jahren machen wir nichts! Nur Amtswege usw... erledigen! Du fragst nicht mal.mehr ob wir gemeinsam zumindest ein Eis essen können nur Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit! Ich will mit meinem Mann Zeit verbringen! Auch mal ohne Kinder bla bla bla
Ich meinte ne kein Bock... so wie ich meine Aufgaben erledige musst du deine auch erledigen und dich um die Kinder kümmern während ich Arbeite... wir wollten Kinder und nicht "Freiheit"... du und ich haben eine Verantwortung gegenüber unseren Kindern...
Und die lass ich bestimmt nicht da und dort nur damit du deine Zeot mit mir haben kannst! Bin eh jeden Abend Zuhause und im Ehebett neben dir...
Sie meinte dann ja toll... du kommst duscht isst und schläfst ich meinte dann was sillst du das ich mache? Dir nach 10 stunden Arbeit hier den Kasperl spiele und Witze reisse oder was? Ich finde ich hab TOTAL Recht! Kinder sind vieeeeeeel wichtiger als "zweisame Romantik"....
Seit ihr auch so? Oder eher so die alles machen was ihre Frauen sagen?