Wenn ein Kollege zu euch sagt, dass er das T-shirt hässlich findet, was ihr anhabt, würdet ihr es dann noch anziehen?

6 Antworten

vermutlich bin ich zu angepasst, um das total zu ignorieren. Wenn ich mit dem T-Shirt aber eine Botschaft übermittele, überlege ich mir, für was der Kollege eigentlich steht, oder für was ich stehe. Und dann entscheide ich.

Es gibt Punkte,da lasse ich nicht mir reden.

Kleidung machen Leute , ist immer noch so.

Ja natürlich. Immerhin ist es MEIN Shirt. Das muss ihm nicht gefallen. Nur mir. Ich kann mir seine Modetipps gern anhören, aber letztlich muss er wohl damit leben, dass ich mich ohne seine weisen Ratschläge anziehe.

Ja, ich trage das was mir gefällt und ich muss es ja nicht tragen um anderen zu gefallen.

Aus Prinzip sogar jedesmal, wenn sicher ist, dass er es sieht. Selbst auf seiner Beerdigung.

Der Kollege koennte labern, was er wollte. Solange ich das T - Shirt schoen finde, wuerde ich es tragen. Punkt.