wenn ein junge ein mädchen die tür aufhält,heisst das dann das er sie gut findet und mag?

24 Antworten

Das nennt sich Höflichkeit und ist bei Kavalieren selbstverfreilich. Egal ob man das Mädel mag oder nicht. Aber meistens ist man nicht abgeneigt, wenn man sowas macht.

Es ist schon traurig das einem das HEUTE wieder auffällt. Der junge Mann ist halt gut erzogen. Ob er sie gut findet wird sich zeigen.

Hallo Bananaamuffin,

nein, nur, dass er höflich ist.

Es ist nicht gänzlich ausgeschlossen, dass der Junge das Mädchen gut findet und mag. Aber das beschriebene Verhalten kann man für sich betrachtet und pauschal nicht als Indiz für seine Gefühle ansehen. Wenn er z. B. sonst nie irgendjemandem die Tür aufhält, diesem Mädchen dafür aber immer wieder, dann könnte es schon mehr darauf hindeuten.

Gruß

Das kann gut möglich sein. Zumindest heißt das, dass sie ihm gefällt.

Mir passiert das nämlich immer dann besonders oft, wenn ich schick angezogen und zurecht gemacht bin und kaum mal, wenn ich meinen Schlumpertag/Bad-hair-day habe ;)

Kann sein kommt auf den typ an wenn er immer höflich und nett ist ist das normal.

Ansonsten mag er dich.

Viel glück und sprech ihn darauf mal an